Erste Rezeptversuche

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nueggue
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 13
Registriert: Montag, 15. Juni 2020, 07:35
3

Erste Rezeptversuche

Ungelesener Beitrag von Nueggue »

Liebe Rührer-Community,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Kurz ein paar Infos zu meinem Hintergrund: Meine ersten Schritte in Richtung Kosmetik selber machen habe ich vor etwa zwei Jahren gemacht. Damals habe ich mit Massage-Bars, Bodybuttern und Lippenpflege zum Verschenken angefangen (gan… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten