Gesichtscreme bei Akne - Brainstorming

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Pixelmaedchen
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag, 5. Mai 2020, 08:11
3

Gesichtscreme bei Akne - Brainstorming

Ungelesener Beitrag von Pixelmaedchen »

Hallo ihr lieben Rührer :hallihallo:

Meine Schwester hat mit Anfang 30 leider immer noch fiese Akne. Ihre Hautärztin hat ihr nun "verboten", weiterhin ihre selbstgerührte Salbe (nur Öle und Buttern, also sehr okklusiv) zu verwenden - nicht gerade überraschend :achso: Die lokalen Stellen behandelt sie nun mit eine… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 61 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten