Gesichtscreme richtig konserviert?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
traute
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 172
Registriert: Mittwoch, 13. Februar 2008, 12:13
16
Wohnort: lübeck
Kontaktdaten:

Gesichtscreme richtig konserviert?

Ungelesener Beitrag von traute »

Hallo,
ich bin Anfängerin und habe heute eine Gesichtscreme mit folgendem Rezept gemacht. Sie ist gut geworden, aber ich weiß nicht, ob richtig konserviert.
10g Babassu
12g Mandelöl
6g Avocadoöl
7g Emulsan II HT
3g Cetylalkohol
60g Rosenwasser

5 Tr. Vit. E
Meine Frage, reicht das Vit.E zur Konservi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
gruß, traute

be civil to all, social to many, friend to one, enemy to none

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten