Seit ich meine eingene Kosmetik rühre, ist meine Haut irritiert, juckt leicht und die Wangen zeigen kleine Äderchen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kraeutersusi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag, 25. Juni 2020, 13:32
3

Seit ich meine eingene Kosmetik rühre, ist meine Haut irritiert, juckt leicht und die Wangen zeigen kleine Äderchen

Ungelesener Beitrag von Kraeutersusi »

Hallo Ihr Lieben!

Zu Beginn ganz kurz etwas zu meiner Person. Ich bin in Südafrika aufgewachsen, Englisch ist meine Hauptsprache deswegen hoffe ich Ihr verzeiht mir meine Fehler. Bis jetzt habe ich immer im Ausland: Afrika, Asien und Mittelenosten gelebt aber nun darf ich im wunderschönen Drautal,… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
You've got to stop and smell the roses

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten