Verständnisfragen zum Thema Konservierungsmittel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ulli
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 151
Registriert: Montag, 15. Juni 2020, 15:43
3

Verständnisfragen zum Thema Konservierungsmittel

Ungelesener Beitrag von Ulli »

Hallo, als absolute Anfängerin in Sachen Konservierung (sensible Haut, ich rühre bzw. mixe immer frisch, verwende z.Z. noch "Feuchtes" und "Fettes" getrennt/nacheinanderfolgend) habe ich einige Verständnisfragen an euch, da mir anscheinend Essentielles nicht ganz klar ist, und sich auch manches an I… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
"Ulli"

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten