Konsistenz Cremefluid - not happy ...

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Londa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag, 9. April 2020, 15:55
3
Wohnort: Wien, Österreich

Konsistenz Cremefluid - not happy ...

Ungelesener Beitrag von Londa »

Ihr Lieben,
ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich rühre schon seit einiger Zeit an einem leichten Sommercremefluid für meine Mischhaut im Gesicht. An die Wirkstoffen habe ich mich über Versuche rangetastet und da ich meine Haut erstmal sanft regenerieren wollte bin ich von Heikes Regenerativ-Mix II (Na… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Mit besten Grüßen!
Londa

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten