Kosmetik-Produkt "nachbauen"

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
dreibes
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 6. Dezember 2018, 00:46
5

Kosmetik-Produkt "nachbauen"

Ungelesener Beitrag von dreibes »

Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr hier (aber rührtechnisch nicht untätig :klimper: ) und hab die Hälfte vergessen: Wenn ich ein Kosmetik-Produkt eines Herstellers versuchen möchte, nachzubauen, wo stelle ich hier meine Fragen? Bei Rezepte entwickeln? (Ich entwickel ja nicht wirklich was, ich klaue … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Biggi

What if i fall? - Oh but my darling, what if you fly ...?

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten