Deocreme - ätherische Öle vs. Parfumöle

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
ShampooBarRuehrline
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch, 1. Juli 2020, 15:53
3

Deocreme - ätherische Öle vs. Parfumöle

Ungelesener Beitrag von ShampooBarRuehrline »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Deocreme und ätherischen Ölen gemacht? Meine Mixtur aus Litsea, Rosmarin und Lavendel größtenteils hat bei einer Bekannten derart allergische Reaktionen hervorgerufen, dass ich am überlegen bin nur noch Parfumöle zu verwenden. Ich dagegen habe di… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten