Probleme bei Verarbeitung Pure Skin Jojoba-Cremegel

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Marysol
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 29. April 2020, 02:29
3
Wohnort: Bern, Schweiz

Probleme bei Verarbeitung Pure Skin Jojoba-Cremegel

Ungelesener Beitrag von Marysol »

Hi zusammen

Kürzlich habe ich eine abgeänderte Version des Pure Skin Jojoba-Cremegels aus dem E-Book nachgerührt (Ich habe z.T. andere Öle verwendet und die Fettphase auf 20% erhöht). In der Anleitung soll man ja Emulprot/Symbioprot und Tego Care CG 90 zusammen in der Wasserphase dispergieren. Ich … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten