Cleansingbalm

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Anna
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 7. Dezember 2019, 15:30
4

Cleansingbalm

Ungelesener Beitrag von Anna »

Hallo ihr lieben :knuddler:
Kennt einer von euch den clean to zero cleansingbalm. Das ist so ziemlich das beste was ich je verwendet habe. Bekommt alles ab ohne auszutrocknen auch auf lange Sicht. Macht die Haut richtig weich.
Nun möchte ich den selbst herstellen. Hat jemand von euch schon einen hergestell… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten