Nachbau der Reinigungsmilch Plus von Bioturm

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Veronika
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag, 17. Mai 2020, 09:27
3
Wohnort: Berlin

Nachbau der Reinigungsmilch Plus von Bioturm

Ungelesener Beitrag von Veronika »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir zum Spaß an der Freude und als Übung vorgenommen die Reinigunsmilch Plus Nr. 51 von Bioturm nachzubauen und dabei so nah wie möglich an das Original heranzukommen.
Ob das auch praktisch Sinn macht sei mal dahingestellt - sicherlich gibt es schönere Reinigungsmilch-Re… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße von Veronika

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten