Imwitor-Basis herstellen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Pan
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag, 11. Juni 2020, 00:05
3

Imwitor-Basis herstellen

Ungelesener Beitrag von Pan »

Servus!

Ich würde gerne eine Imwitor Basis aus Imwitor und Phospholipon (2:1) herstellen.

Hoffentlich ist die Frage nicht allzu blöd, aber rühre ich dazu die Zutaten mit einem Spatel zusammen oder schmelze ich Imwitor und Phospholipon zusammen auf?

Gibt es später Nachteile, wenn die Emulgatoren… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Pan

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten