"Pussy Butter" Kuriosität zum selbst rühren

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Veronika
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 230
Registriert: Sonntag, 17. Mai 2020, 09:27
3
Wohnort: Berlin

"Pussy Butter" Kuriosität zum selbst rühren

Ungelesener Beitrag von Veronika »

Hallo ihr Lieben,

bei meiner Recherche zu innovativen Naturkosmetikprodukten bin ich über diese kleine Kuriosität gestolpert:
Pussy Butter / Rosebushbutter
"It's Gold for your treasure box" hat mich sofort getriggert :huhu:

Offensichtlich ist das ein kleines Startup, welches einen Balsam aus natürlic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße von Veronika

Dieses Thema hat 26 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten