Liposomengel kein Gel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Yuna
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 198
Registriert: Freitag, 8. März 2013, 19:26
11

Liposomengel kein Gel

Ungelesener Beitrag von Yuna »

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir die Rahmenrezeptur für ein 3% iges Liposomengel (Heikes Buch S 183) mit für meine Haut sinnvollen Wirkstoffen zu folgendem Rezept ausgedacht und mehrfach umgesetzt:

15% Lipodermin
3% Weizenkeimöl
2% Ection
10% Alkohol 95 Vol. %
70% Wasser

Mich hat etwas gewundert,… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
LG
Yuna

Trust non of what you hear and less of what you see. (Bruce Springsteen/ Magic)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten