Emulgatoren für Anfänger

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Bea
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 37
Registriert: Samstag, 8. August 2020, 22:01
3

Emulgatoren für Anfänger

Ungelesener Beitrag von Bea »

Hallo zusammen,
Habe in den letzten Wochen viel gelesen, aber bin dadurch noch unsicherer geworden. In fast jedem Rezept werden andere Emulgatoren genutzt. Welche können ausgetauscht werden welche nicht.
Deshalb habe ich mich zu Beginn erst mal an Einkaufsliste gehalten, aber es gibt so viele tolle … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
LG Bea

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten