Argan Hydro Moist trennt sich

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Hedwig
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 7. April 2012, 16:35
12

Argan Hydro Moist trennt sich

Ungelesener Beitrag von Hedwig »

ich habe jetzt zum 4. Mal den Argan Hydro Moist aus Heikes e-book gerührt . Leider ist mir dieses Fluid noch nie gelungen.
Auch diesmal trennt sich Fett von Flüssigkeit nach 2 Tagen. Dabei habe ich wirklich versucht genau abzuwiegen und die Themperaturvorgaben einzuhalten.
Sheabutter habe ich dies… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten