Kann man Naturkosmetik einfrieren?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kraeutersusi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag, 25. Juni 2020, 13:32
3

Kann man Naturkosmetik einfrieren?

Ungelesener Beitrag von Kraeutersusi »

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einige Jahre im chinesischen Inland gelebt und mir meine gekaufte Kosmetik immer mitgenommen und eingefroren. Geht das mit Natur Kosmetik auch? Oder leidet die darunter?

Grüße
Susanne :sunny:… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
You've got to stop and smell the roses

Dieses Thema hat 26 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten