SOS - juckende Gesichtshaut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
MieB
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 607
Registriert: Sonntag, 12. Februar 2017, 22:16
7
Wohnort: BaWü nähe Heilbronn

SOS - juckende Gesichtshaut

Ungelesener Beitrag von MieB »

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ich bin seit Montag berufsbedingt für die nächsten 3 Monate umgezogen. Nun ist meine Gesichtshaut komplett am ausrasten. Sie juckt, bildet Pickel und spannt unglaublich.

Meinem Bauchgefühl nach würde ich die Veränderung auf die andere Wass… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Melanie

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten