Bodylotion und pH-Wert

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Gilwen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 121
Registriert: Freitag, 22. Mai 2020, 15:52
3

Bodylotion und pH-Wert

Ungelesener Beitrag von Gilwen »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich beim letzten Mal so tolle Hilfe zu meiner Creme bekommen habe, stelle ich jetzt mal meine Bodylotion zur kritischen Begutachtung ein :-a Mein größtes Problem ist eigentlich, dass ich den pH-Wert sehr niedrig finde (ca. bei 4-5; ich habe die Endlosrolle und da zeigt es ni… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Katharina

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten