Lippenpflegestift mit Carnaubawachs

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Rührfreak
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag, 17. März 2020, 12:58
4

Lippenpflegestift mit Carnaubawachs

Ungelesener Beitrag von Rührfreak »

Hallo liebe Rührgemeinde! :hallihallo:

Da die kalte Jahreszeit nun wieder ihren Lauf nimmt und meine Lippen dann immer spröde werden...möchte ich einen Pflegestift machen. :kleinehexe:
Dazu wollte ich zu gleichen Teilen Carnaubawachs, Kokosöl und Sheabutter verwenden. Etwas Sorge bereitet mir nur das Wachs...meint ih… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Nica

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten