Cranberry Hydrofluid pH-wert zu tief?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Melkmeisje
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 806
Registriert: Samstag, 17. Oktober 2020, 14:12
3
Wohnort: Im Rheinland

Cranberry Hydrofluid pH-wert zu tief?

Ungelesener Beitrag von Melkmeisje »

Ihr Lieben,

ich habe heute mein erstes Cranberry Hydrofluid ( Heikes E-Book) gerührt... und mir wirklich viel Mühe mit dem Mengen-abwiegen gegeben ( wie groß ist wohl eine Messerspitze ? Meine 2-Stellen-nach-dem-Komma-Waage hat bei 0,02 g dann doch nichts angezeigt ) - naja, es ist ein sehr flüssig… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß, Eva

Dieses Thema hat 30 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten