Verlässliche Lieferanten

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
CrazyInCream
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 9. November 2020, 16:08
3

Verlässliche Lieferanten

Ungelesener Beitrag von CrazyInCream »

Hallo zusammen!

Ich hatte nach einem entsprechende Thread gesucht und nichts passendes gefunden :bunny: . Vielleicht kann mir jemand hier helfen?

Ich beziehe meine Rohstoffe (RS) aus verschiedenen Lieferanten. Leider bieten manche ihre RS nicht zu 100%, heißt wenn es eine Festsubstanz ist, kriege ich do… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten