Fragen zur Hand-und Gesichtscremerezept

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Mura
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 20
Registriert: Freitag, 6. November 2020, 21:18
3

Fragen zur Hand-und Gesichtscremerezept

Ungelesener Beitrag von Mura »

Hallo Allerseits,

ich freue mich freigeschaltet zu werden, danke an die Admins und gleich auch mit dem Rühren loszulegen. Einige Sachen habe ich schon ausprobiert (Rezepte von olionatura): das Lecithin Schampoo (gerne und oft verwendet), eine selbstgerührte Körperlotion wo ich etwas zu viel Xanthan… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je pousse en liberté dans les jardins mal frequenté

Dieses Thema hat 29 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten