Reiniger-Konzentrat als Tab

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Augenweide
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1357
Registriert: Montag, 24. August 2020, 05:57
3
Wohnort: Geb. in Österreich (Steiermark), jetzt wohnhaft in der Nordeifel in Deutschland

Reiniger-Konzentrat als Tab

Ungelesener Beitrag von Augenweide »

Huhu ihr Lieben!

Ich wusste jetzt nicht, in welches Forum es passt, drum hab ich es einfach mal hierhin geschoben...

Als ich gestern bei dm war, ist mir diese (für mich neue) Produktart ins Auge gesprungen...
Bestimmt gibt’s sowas schon länger - ich hab’s nur so noch nie gesehen :klimper:

Ich tüftle fü… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Augenweide

Au·gen·wei·de
Substantiv, feminin [die]
sehr schöner, ästhetischer Anblick, den etwas oder jemand bietet

Dieses Thema hat 39 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten