Orangenblüten-Reinigungsmilch , Pure Minerals, PH Wert

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Melkmeisje
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 806
Registriert: Samstag, 17. Oktober 2020, 14:12
3
Wohnort: Im Rheinland

Orangenblüten-Reinigungsmilch , Pure Minerals, PH Wert

Ungelesener Beitrag von Melkmeisje »

Ihr Lieben,

ich habe gestern Heikes Orangenblüten-Reinigungsmilch gerührt und habe dazu ein paar Fragen:

1. ich benutze Pure Minerals und die habe ich mit der Milch nicht abbekommen.... tausche ich also beim nächsten Versuch das Sanfteen gegen ein Tensid aus ? Kokos- oder Decylglucosid ? 1:1 ?

… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß, Eva

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten