Überforderung wegen großer Auswahl an Rohstoffen - ich brauche Rat!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
saifas
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch, 28. Oktober 2020, 22:31
3

Überforderung wegen großer Auswahl an Rohstoffen - ich brauche Rat!

Ungelesener Beitrag von saifas »

Hallo zusammen

Ich bin ja ein Neuling beim Rühren. Habe einiges probiert und bin manchmal mehr begeistert, manchmal weniger (weiß aber dann nicht, an was es liegt). Jedes Rezept hat andere Rohstoffe und meine Liste der „möchte-haben-Zutaten“ erweitert sich täglich. Nur finde ich ja so nicht heraus,… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Montag, 16. November 2020, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig erweitert

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten