Mein erstes Argan Hydro Moist

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Melkmeisje
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 806
Registriert: Samstag, 17. Oktober 2020, 14:12
3
Wohnort: Im Rheinland

Mein erstes Argan Hydro Moist

Ungelesener Beitrag von Melkmeisje »

Ihr Lieben!

Ich habe gerade mein erstes Argan Hydro Moist gerührt... ich war so aufgeregt wegen Imwitor und
überhaupt und so ... (mir zittern jetzt noch die Knie :D )
Ok, jetzt meine „Frage“: die Konsistenz ist nicht wirklich fluide, eher eine Mousse, liegt doch bestimmt an eingerührter Luft, oder … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß, Eva

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten