Kaliumsorbat lösen?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Natalies
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch, 4. November 2020, 06:32
3

Kaliumsorbat lösen?

Ungelesener Beitrag von Natalies »

Hallo meine Lieben,

Ich habe jetzt endlich meine bestellten Dinge bekommen. Darunter auch Kaliumsorbat Also mein Konservierungsmittel davon habe ich erst mal 10 g bestellt. Jetzt eine weitere Frage wie mache ich daraus eine Lösung? Bedeutet das dass ich jetzt 10 g mit 40 g Wasser mischen muss?

Wür… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Mittwoch, 18. November 2020, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig geändert :-)

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten