FACE CARE Ölmischung als Basis für verschieden hohe Fettanteile

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
lafeerique
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 736
Registriert: Donnerstag, 21. Februar 2019, 17:29
5
Wohnort: Wiesbaden

FACE CARE Ölmischung als Basis für verschieden hohe Fettanteile

Ungelesener Beitrag von lafeerique »

Huhu liebe Rührhäsinnen und Rührhasen 🐰

Ich hatte die Tage eine eventuell zu naive und nicht umsetzbare Idee 😅. Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren wertvollen Erfahrungen zur Seite stehen.

Mein Plan ist, eine schöne Ölmischung - geeignet für sensible, normale und auch reifere Haut - als Basis für … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Fee

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten