Argan Hydro Moist / Unverträglichkeit oder Fehler beim rühren

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Melkmeisje
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 806
Registriert: Samstag, 17. Oktober 2020, 14:12
3
Wohnort: Im Rheinland

Argan Hydro Moist / Unverträglichkeit oder Fehler beim rühren

Ungelesener Beitrag von Melkmeisje »

Ihr Lieben,

Darf ich ( hier ? ) um Rat und Hilfe bitten ?!?
ich habe vor ein paar Tagen das Argan Hydro Moist nach Rezept rühren können...mit zuviel eingerührter Luft, ...

Das Fluid lässt sich gut auftragen und zieht soweit gut ein ... aber nach 3-4 Stunden fängt mein Gesicht an zu brennen :( und… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß, Eva

Dieses Thema hat 39 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten