Handcreme rezept

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Natalies
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 108
Registriert: Mittwoch, 4. November 2020, 06:32
3

Handcreme rezept

Ungelesener Beitrag von Natalies »

Hallo meine Lieben, ich habe jetzt mithilfe des Rezept Rechners ein Rezept entwickelt und wollte mal hier die Profis fragen ob das eine Creme wird oder was ganz anderes gemeint :nixzauber:

Handcreme (50 g)

Die Rezeptur besteht aus folgenden Ingredienzien:

37 % Fettphase (18.5 g)
Öle, Buttern und Wachse (14… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Dienstag, 24. November 2020, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Buchstabe in Titel eingesetzt

Dieses Thema hat 61 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten