Die Lotion ist zu cremig (dick)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Alchimista
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch, 1. April 2020, 15:48
3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Die Lotion ist zu cremig (dick)

Ungelesener Beitrag von Alchimista »

:/ Ihr Lieben,
ich habe ein Luxusproblem. Nach Studium der Ölzusammenstellung, wollte ich mir eine etwas reichhaltigere Lotion rühren, als meine tolle Bodylotion nach Heikes All-over-my-body. Außerdem wollte ich mutig einen anderen Emulgator als Imwitor/Phospholiphon 80 ausprobieren. Also etwas ganz… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Anke

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten