Handpflege entwickeln

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Babilana
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag, 22. März 2020, 10:14
4
Wohnort: OBB

Handpflege entwickeln

Ungelesener Beitrag von Babilana »

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gern eine Handcreme für sehr raue und teils leicht rissige Hände entwickeln, die tagsüber ständig Wasser ausgesetzt sind. Ich habe zwar schon eine Vorstellung, was die Creme alles können soll, jedoch weiß ich nicht, mit welchen Mittelchen ich dies gut erreichen kann :lesen: … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten