Nun ist mein Gesicht dran!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Witzworter Krauthexe
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag, 30. April 2020, 14:43
3
Wohnort: Witzwort
Kontaktdaten:

Nun ist mein Gesicht dran!

Ungelesener Beitrag von Witzworter Krauthexe »

Mit meinen selbst- und nachgerührten Produkten bin ich ziemlich glücklich: Hände, Füße und Body. Dank Eurer Hilfe!

Mein Gesicht habe ich bisher stiefmütterlich behandelt. Auch mit 63 Jahren die allseites bekannte T-Zone, große Poren und ab und zu ein Pickelchen. Allerdings ist die Haut im Gesicht a… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße aus dem Norden

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten