Vitamine kombinieren

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Annilu
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 12
Registriert: Montag, 16. November 2020, 08:08
3

Vitamine kombinieren

Ungelesener Beitrag von Annilu »

Hallo und Servus aus Bayern, ich bin neu hier und habe prompt eine Frage. Ich tüfftle an einem Nachtfluid für unreine Haut. Dieses soll bei akuter verpickelung jeden Abend genutzt werden, ansonsten lediglich einmalig pro Woche. Soweit so gut. Ich habe das Rezept jetzt Mal in einer Facebook-Gruppe zu… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Alex

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten