(Kontroll-)Blick auf mein Creme-Rezept

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Masha
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 28. Dezember 2020, 20:33
3

(Kontroll-)Blick auf mein Creme-Rezept

Ungelesener Beitrag von Masha »

Hallo zusammen,
ich bin so begeistert über dieses Forum und habe die letzten Tage hier schon recht viel gelesen. Nachdem ich für mich schon eine Creme gemacht habe, mit der ich recht zufrieden bin (Langzeitwirkung steht noch aus 😉), möchte ich gerne für meine Mutter, die an Couperose leidet, eine Cre… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten