Schnullerekzem bzw. Lutschekzem

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Vanilla
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag, 27. Januar 2015, 18:39
9
Wohnort: Saarland Nord

Schnullerekzem bzw. Lutschekzem

Ungelesener Beitrag von Vanilla »

Hallo ihr Lieben!

Momentan bin ich etwas ratlos. Mein 6 Monate alter Sohn zahnt, sabbert logischerweise sehr viel und steckt dabei natürlich die Finger in den Mund.
Er hat mittlerweile ein ziemliches Ekzem auf einer Wange und auch viele kleine, rauhe, rote Stellen rund um den Mund, Kinn
und Hals. B… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten