Haltbarkeit dieses Reinigungsöls?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
nicciblues

Haltbarkeit dieses Reinigungsöls?

Ungelesener Beitrag von nicciblues »

Hallo liebe Leute,

ich bin ganz frisch dabei, was die eigene Herstellung von Kosmetika betrifft und demnach auch noch ordentlich grün hinter den Ohren. :)

Angefixt wurde ich durch Naturkosmetik München - finde aber, dass die einzelnen Rohstoffe und Pakete maßlos überteuert sind. Außerdem möchte i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Montag, 11. Januar 2021, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten