Silikontuben durchlässig/„undicht“?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Coco
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1450
Registriert: Mittwoch, 7. Februar 2018, 21:05
6
Wohnort: Leipzig

Silikontuben durchlässig/„undicht“?

Ungelesener Beitrag von Coco »

Hallo ihr Lieben,

ich habe merkwürdige Erfahrungen mit verschiedenen Silikonbehältern gemacht:

Verwendet habe ich Tuben von Rossmann und zwei verschiedene von ama**n. Drin waren: Körperpeeling, Duschgel und Badeschaum.
Beim Peeling hatte ich direkt den Eindruck, dass die Dinger irgendwie durchläs… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße, Coco

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten