Erstes Rezept (Gesichtscreme) - Bitte um Meinung :)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Jana
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag, 1. Dezember 2020, 21:54
3
Wohnort: Berlin

Erstes Rezept (Gesichtscreme) - Bitte um Meinung :)

Ungelesener Beitrag von Jana »

Hallo Ihr Lieben,

anbei nun mein erstes Rezept (einmal als reine Zutatenliste und noch nach Zubereitungsphasen).
Es wäre superschön, wenn ihr einmal raufschauen könntet, ob das so für euch Sinn macht. :blumenfuerdich:

Ich hab das Rezept angelehnt an Heikes Basisrezepte, ihre Öl-Kombi-Vorschläge im Buch und H… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 56 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten