Hat mal jemand eine Machete für den Weg durch den Inhaltstoffedschungel?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Fauka
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 152
Registriert: Montag, 18. Januar 2021, 09:18
3

Hat mal jemand eine Machete für den Weg durch den Inhaltstoffedschungel?

Ungelesener Beitrag von Fauka »

N'abend alle zusammen,

ich bin neu hier, Hallöchen auf diesem Weg :brille:

Ich versuche gerade, für mich einen Weg durch die Flut an Informationen zu suchen und würde mich über klärende Meinungen / Infos von euch freuen!
Bin am Wochenende auf die Bücher von Heike Käser gestoßen und ahne, dass meine vorher… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
hey ho rock n roll deliver me from nowhere

Dieses Thema hat 37 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten