PH Wert einstellen in beide Richtungen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
coccola
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: Montag, 18. September 2017, 00:46
6
Wohnort: Wien

PH Wert einstellen in beide Richtungen

Ungelesener Beitrag von coccola »

Wenn ich zb. bei einem Duschgel zu viel Milchsäure (oder Zitronensäure) gegeben habe, dann kann ich mit Lauge oder Agrinin zurück PH Wert einstellen, oder nicht? Und bei Emulsionen auch (Cremes)? Oder kann ich damit eine Emlusion eher zerstören (abgesehen davon dass die Verhältnisse der Wasserphase/… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten