Frage zum Verständnis Wasser/Öl + Rührgerät

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kenny
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch, 27. Januar 2021, 15:23
3

Frage zum Verständnis Wasser/Öl + Rührgerät

Ungelesener Beitrag von Kenny »

Hallo meine Lieben,

ja mein Thread-Titel wirkt etwas verwirrend. Ich habe nämlich 2-3 Fragen, die mir seit Tagen im Kopf herumschwirren.

Zunächst habe ich mir den Bosch CleverMixx mit 600 Watt zugelegt und bin mächtig stolz :superirre: heute kommt auch endlich Heikes Buch an und ich werde mich schon bald an… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
To err is human, to purr is feline.

Robert Byrne

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten