Erste Rezeptur- Creme für reife Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Liara
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag, 2. Februar 2021, 12:16
3

Erste Rezeptur- Creme für reife Haut

Ungelesener Beitrag von Liara »

Hallo ihr Lieben,

bevor ich den Bestellbutton und die ersten Rührversuche starte, brauche ich euren Rat, ob das so funktionieren kann. Ich hätte gern eine Alltagscreme, die nach der Reinigung (Melisse-Reinigungsgel aus dem Buch) und einem Gesichtswasser ( Rose Facial Toner) aufgetragen wird:

22.6 … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten