Creme für junge Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Liara
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag, 2. Februar 2021, 12:16
3

Creme für junge Haut

Ungelesener Beitrag von Liara »

Hallo ihr Lieben,
für meine Tochter möchte ich auch eine Pflegeserie entwickeln: Reinigung, Gesichtswasser, Creme und Öl. Sie kommt in Pubertät und hat bereits Pickelchen.

Zur Reinigung habe ich mir die Orangenblütenreinigung aus dem Buch ausgesucht.

Als Gesichtswasser hätte ich Hydrolat mit 4% N… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten