Lagert ihr eure selbstgemachten Cremes immer im Kühlschrank?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Pinguin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag, 3. November 2020, 15:29
3
Wohnort: Nähe Stuttgart

Lagert ihr eure selbstgemachten Cremes immer im Kühlschrank?

Ungelesener Beitrag von Pinguin »

Hallo zusammen,

wie macht ihr das?
Bewahrt ihr eure selbstgemachte Creme/Lotion, die ihr aktuell benutzt, im Kühlschrank oder im Badezimmerschrank auf?

Ich lagere sie im Kühlschrank. Im Bad schwankt die Temperatur doch ziemlich. Vom Gefühl her erscheint es mir dort sicherer - trotz Konservierung.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 24 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten