Sterilisieren im Dampfdrucktopf: Wie?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
monacensia
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 647
Registriert: Donnerstag, 23. September 2021, 02:01
2

Sterilisieren im Dampfdrucktopf: Wie?

Ungelesener Beitrag von monacensia »

Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als Komplett-Nulpe, aber ich brauche mal eine Anleitung, wie man im Dampftopf Utensilien sterilisiert.
Ich besitze zwar einen, weil meine Mutter ihn mir aufs Auge gedrückt hat, aber ich wüßte nicht, was ich darin kochen soll, und habe entsprechend viel Erfahrung mi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Samstag, 16. Oktober 2021, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel korrigiert

Dieses Thema hat 54 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten