Emulsion 40% FP, mit Lanolin und Wollwachsalkohol , bleibt flüssig

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Lil
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag, 28. Oktober 2021, 19:03
2

Emulsion 40% FP, mit Lanolin und Wollwachsalkohol , bleibt flüssig

Ungelesener Beitrag von Lil »

Hilfeeeee, meine Emulsion mit Lanolin und Wollwachsalkohol (40% Fettphase) ist jetzt nachdem kalt rühren relativ flüssig . Ich habe während des gesamten Führvorgangs mit einem Löffel gerührt und das Wasser in kleinen Schlückchen so in etwas 10 bis 20 Tropfen groß eingeführt. War das zuviel Wasser a… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten