Emulsion trennt sich nach Wirkstoffphase

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kate
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 12. Mai 2022, 12:39
1

Emulsion trennt sich nach Wirkstoffphase

Ungelesener Beitrag von Kate »

Hallo meine Lieben,

ich bin noch ganz neu hier im Forum und muss mich noch ein wenig zu recht finden. Ich habe mir auch schon einige spannende Themen durchgelesen. Vllt habt ihr zu meinem Thema ja auch blendende Erfahrungen schon gesammelt.

Und zwar versuche ich gerade eine Gesichtsmaske herzust… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten