Serum mit Vitamin C Derivat - Acorbyl Tetraisopalmitate

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
kivik
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 144
Registriert: Donnerstag, 23. Juni 2022, 10:05
1
Wohnort: Berlin

Serum mit Vitamin C Derivat - Acorbyl Tetraisopalmitate

Ungelesener Beitrag von kivik »

Liebe Rührküchengemeinde,

da ich ein Vitamin-C Fan bin, mich aber mit der reinen Ascorbinsäure, aufgrund seines sensiblen Verhaltens , nie anfreunden konnte, war und bin ich auf der Suche nach einem Derivat, das eben einfacher zu verarbeiten ist. Der Versuch mit Ascorbyl -Palmitate in Pulverform i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Dienstag, 5. Juli 2022, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel konkretisiert, erweitert :-)
herzlichst Kivik

Dieses Thema hat 41 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten